Spende über 5.000 € an das Kremer-Haus

Spenden statt Schenken – das war auch zu Weihnachten 2023 unser Motto. An Stelle von Geschenken für unsere Kunden spendeten wir das Geld an das Kremer-Haus in Rheine. Die Institution ist eine Einrichtung der Wohnungslosenhilfe, die Obdachlose und von Obdachlosigkeit bedrohte Menschen in der Region betreut. 

Jetzt, knapp drei Wochen nach Weihnachten übergaben Simone Wriedt und Thorsten Auffarth von bwh Koffer die Spende in Höhe von 5.000 €. Stellvertretend für das Kremer Haus nahmen Matthias Bruning, Jörg Jäger und Henrik Mersch den symbolischen Scheck entgegen. Das Geld wird dazu beitragen, die dringend benötigten Ressourcen bereitzustellen, um Hilfesuchenden eine Unterkunft, Verpflegung und notwendige Unterstützung anzubieten.

Diese Spende war bereits die 15. in Folge. Es war daher schön zu sehen, was unsere jährlichen Zuwendungen über einen so langen Zeitraum bewirken können. 

Wir freuen uns sehr, auch dieses Jahr etwas Gutes zu tun und unterstützen gerne die Arbeit des Kremer-Hauses.