Unser Messerückblick der Hannover Messe 2023

Die Hannover Messe war für uns absolut lohnenswert. Auch in diesem Jahr verzeichnete die Messe wieder eine großartige Bilanz: Vom 17. bis 21. April 2023 präsentierten rund 4.000 Aussteller den über 130.000 Besuchern ihre Lösungen. Es war toll und spannend zugleich, dass wir dabei waren. Wir blicken darum gerne auf eine schöne Zeit und auf viele interessante Gespräche zurück. Die Messe war schließlich für uns eine hervorragende Gelegenheit, unsere Produkte zu zeigen und potenziellen Kunden die Möglichkeiten eines individuellen Koffers näher zu bringen. 

Speziell für die Hannover Messe überließen uns auch dieses Mal wieder zahlreiche Kunden ihre Koffer. Daher präsentierten wir unseren Besucherinnen und Besuchern wieder Koffer, die so im echten Einsatz sind, wie beispielsweise

  • einen Präsentationskoffer für eine Wallbox,
  • einen Demokoffer für ein Steuerungssystem sowie
  • einen Transportkoffer für einen Kalibriergasgenerator. 

Bedanken möchten wir uns deshalb bei unseren zahlreichen Gästen auf dem Messestand, unseren Kunden für die Leihgaben und besonders auch bei unserem Team vor Ort für die tolle Leistung.