Heute gratulieren wir unserer Auszubildenden Leonie Bohlin zur bestandenen Abschlussprüfung als Industriekauffrau!

Leonie hat im Sommer 2019 ihre Ausbildung zur Industriekauffrau bei uns begonnen und im Rahmen der Ausbildung viele verschiedene Abteilungen in unserem Unternehmen kennengelernt. Sie wird auch weiterhin als Festangestellte in der Buchhaltung unseres Unternehmens tätig sein. Zu ihren Aufgaben zählen sowohl die Rechnungs-Vorkontierung, als auch Zahlungsläufe, Lohnscheine und weitere Bereiche.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Wir freuen uns riesig auf eine spannende gemeinsame Zukunft!

Hast auch Du Lust bei uns voll durchzustarten? Dann bewirb dich! Nach wie vor suchen wir für dieses Jahr noch Auszubildende und nehmen daher auch kurzfristig noch Bewerbungen an!

Weitere Infos zu unseren ausgeschriebenen Stellen findest Du auf unserer Karriereseite. Wir freuen uns auf Dich!