Control 2023: Unser Messerückblick

Wie im Flug sind die vier Messetage auf der Control 2023 in Stuttgart vergangen. Auf der wichtigsten Messe für Qualitätssicherung und Messtechnik präsentierten wir vom 09. bis 12. Mai 2023 unsere bedeutendsten Kofferprojekte aus diesen Branchen. Unser Stand war wieder ein zentraler Anlaufpunkt für Kofferlösungen rund um das Thema Transport, Verpackung, Präsentation und Schutz von sensibler Technik.

Auch dieses Jahr stellten wir fest, wie wichtig passgenaue Lösungen für die Bereiche Qualitätssicherung und Messtechnik sind. Die vielen Gespräche mit Interessenten und Kunden bestätigten uns erneut, dass es hier genug Einsatzbereiche gibt. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher schauten sich daher unsere mitgebrachten Exponate an. 

Koffer aus dem echten Leben

Auf unserem Messestand stellten wir wieder Koffer aus, die wir vorher mit unseren Kunden zusammen entwickelt haben. Unsere Interessenten hatten so einen Eindruck von unseren Produktionsmöglichkeiten und überzeugten sich direkt vor Ort von der Handhabung unserer Koffer. Einige davon waren beispielweise:

  • einen Gerätekoffer mit integriertem Fernwartungstool,
  • eine Pendelverpackung für den sicheren Versand im Wartungsfall sowie
  • einen Transportkoffer für Fluid-Sensoren.

Zum Thema Nachhaltigkeit weiteten wir unser Angebot von recyceltem Kunst- und Schaumstoff aus. Übersichtlich in einem Koffer aufgereiht hatte so jeder die Möglichkeit, sich direkt verschiedene Materialproben anzusehen und zu vergleichen. 

Insgesamt eine tolle Messe

Bedanken möchten wir uns bei den Besucherinnen und Besucher auf unserem Stand und bei unseren Kunden für die Leihgaben. Besondere Anerkennung geht auch an das gesamte Team vor Ort für die tolle Durchführung der Messe.