Am 05. Juli 2019 fand in der Gesamtschule Hörstel zum ersten Mal die Azubi-Messe mit rund 30 Berufen zum Ausprobieren und Anfassen statt.

Ein Heimspiel für bwh, daher durfte ein Auftritt unsererseits natürlich nicht fehlen.

Am bwh Stand gab es mehrere spannende Kofferprojekte, wie das bwh Smartcase und weitere individuelle Kofferlösungen zu entdecken.
Darüber hinaus konnten die Besucher bei unserem Gewinnspiel einen Gutschein für unseren Onlineshop gewinnen. Dabei sollte die Anzahl der Nieten in einem großen Glas geschätzt werden.
Die richtige Anzahl waren 977 Nieten. Unser Gewinner lag mit Ihrer Schätzung von 978 Nieten am nächsten dran und wird nun von uns per Mail benachrichtigt.

An dieser Stelle schon einmal „Herzlichen Glückwunsch“!

Wir waren sehr zufrieden mit dem Messetag und haben uns sehr über die Chance gefreut, unser Unternehmen im lokalen Rahmen präsentieren zu können.

Messestand auf Ausbildungsmesse