Trolleysysteme – Von Standard bis individuell

Komfortable Transportlösung mit Trolleysystemen bieten die beiden erfolgreichen bwh-Systeme „Mobil-Fix“ und „Mobil-Flex“. Aber auch individuelle Systemlösungen werden bei bwh hergestellt. Je nach Koffermodell werden die Rollen in die Kofferschalen eingelassen oder aber von außen aufgesetzt, so dass es im Innern keinerlei Platzverlust gibt.

Mobiler Transportkoffer von bwh mit Trolleysystem

Schnell und kräftesparend

Wer kennt es nicht? Der Koffer ist schwer und der Weg vom Parkplatz zum Präsentationsraum lang. Ganz zu schweigen von den unendlich langen Gängen internationaler Flughäfen. Rollen sind da hilfreich, noch hilfreicher und umso komfortabler sind aber Trolleysysteme, die den schnellen und kräftesparenden Transport der Koffer über weite Strecken deutlich erleichtern.

Vollaluminiumkoffer ALUpur von bwh als Transportkoffer

Neben der Möglichkeit, für die Koffer ein individuelles Trolleysystem bei bwh Koffer entwickeln zu lassen, erfreuen sich zwei Standard-Systeme großer Beliebtheit.
„Mobil-Fix“ ist der fest installierte und höhenverstellbare Teleskopgriff mit zwei Laufrädern, während das zweite System „Mobil-Flex“ bei Bedarf an den Koffer „anklippbar“, aber nicht fest montiert ist. Mobil-Flex verfügt ebenfalls über einen höhenverstellbaren Teleskopgriff und zwei Laufräder.

Jetzt neu: der mehrfach arretierbare bwh Teleskopgriff

Auf Grundlage unserer langjährigen Erfahrung im Kofferbau wurde das mehrfach arretierbare bwh Teleskopgestänge entwickelt. Bestehend aus hochwertigen eloxierten Aluminium-Strangpressprofilen lässt sich das neue Teleskopgestänge an jede bwh Koffergröße anpassen.

Eine nahezu spielfreie Führung des Gestänges wird durch die innen liegende Montage gewährleistet. Auch in puncto Strapazierfähigkeit und Handlichkeit steht der neue bwh Teleskopgriffs herkömmlichen Teleskopgestängen nichts nach, im Gegenteil der bwh Teleskopgriff überzeugt durch eine hohe Belastbarkeit und hohen Komfort.


Unverbindliche Beratung

neuer bwh Teleskopgriff
bwh Teleskopgestänge Detailaufnahme Griff
bwh Teleskopgriff
bwh Teleskopgestänge ausgezogen