Ausbildung bei bwh Koffer…

… für einen guten Start ins Berufsleben!

Eine gute Ausbildung ist die Basis für den weiteren beruflichen Werdegang. Schon seit langen Jahren unterstützen wir euch bei bwh Koffer gerne dabei, euch auf das Berufsleben vorzubereiten. Wir versuchen euch im Rahmen der Ausbildung das nötige Rüstzeug zu geben, damit ihr im Job richtig durchstarten könnt.

Wir bilden bei bwh Koffer in folgenden Berufen aus:

Für 2018 sind folgende Ausbildungsplätze zu vergeben:

  • Fachlagerist/-in
  • Industriekauffrau/-mann
  • Maschinen- und Anlagenführer/-in

Interessiert? Dann schicke Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an:

 

bwh Spezialkoffer GmbH

bwh Spezialkoffer GmbH
z. Hd. Herrn Günter Walter
Saltenwiesestiege 54
48477 Hörstel-Bevergern
personal@bwh-koffer.de
+49(0)5459 93390

 

Reinschnuppern?
Gerne bieten wir Dir vorab die Möglichkeit, im Rahmen eines Praktikums in Deinen Wunschberuf hineinzuschnuppern – sprich uns bei Interesse bitte einfach an oder schicke uns eine Email an personal@bwh-koffer.de.

Azubi-News:

Du bist daran interessiert, wie eine Ausbildung bei bwh Koffer aussieht? Alexandra, unsere ehemalige Auszubildende zur Industriekauffrau, hat darüber auf dem Koffermarkt-Blog berichtet.