News Kontakt
de

FC „Stella“ 1911 e.V. Bevergern erhält bwh Betreuerkoffer für die Fußballsparte

Geschrieben am 26.07.2018
Übergabe der Kofferspende

Die Fußball Abteilung des örtlichen Sportvereins FC „Stella“ 1911 e.V. Bevergern kann sich passend zur neuen Fußballsaison im Spätsommer über praktische Betreuerkoffer für das Trainerteam freuen. Die Übergabe der Kofferspende erfolgte durch Herrn Wriedt an Herrn Schengel und Herrn Lipski des Vereins.

Fußball Jugendleiter Stefan Schengel hatte die Idee des Betreuerkoffers – in dem auch Passmappen, Trillerpfeifen und Trainingszubehör ihren Platz finden – nachdem der Wunsch nach Erste-Hilfe Ausrüstung für die Mannschaften geäußert wurde.

Als Hauptsponsor des Vereins war es für die bwh Koffermanufaktur eine Selbstverständlichkeit, die Koffer zu fertigen. Gemeinsam wurde ein Koffer entwickelt, der den Anforderungen auf dem Fußballplatz gerecht wird. Eine frei konfigurierbare Einteilung im Kofferboden sowie eine Tasche mit Gummizug im Kofferdeckel ermöglichen es den Trainern, die Betreuerkoffer ganz nach ihren Wünschen anzupassen.

15 bwh Betreuerkoffer werden die Teams des FC „Stella“ 1911 e.V. Bevergern ab Saisonstart im August begleiten. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und viele Tore!